Nadine Sauter na'hara Shiatsu Therapie

Über mich

Das Wunderwerk "Mensch" hat mich schon immer interessiert. Mit dem Shiatsu habe ich einen Weg gefunden dem Mensch in seiner Gesamtheit zu begegnen. Ich sehe das Shiatsu als eine Insel innerhalb der heutigen Zeit der Hektik und des Leistungsdrucks.

Shiatsu bietet mir die Gelegenheit wieder zur Esszenz des Menschen und seines Daseins zu finden. Die Einfachheit des Seins, nichts Tun zu müssen, was in der Philosophie des Shiatsus verankert ist, ermöglicht mir wertvolle Begegnungen in der Stille. Dies macht Shiatsu für mich so faszinierend.

Im Frühling 2013 habe ich mich auf die spannende und herausfordernde Reise der Shiatsu Ausbildung am IKT Luzern (ehemals ESI Schweiz) begeben.
Im Juni 2020 durfte ich mit dem Erlangen des Branchenzertifikats OdA KT Methode Shiatsu meinen erfolgreichen Abschluss feiern.

Seit November 2021 bin ich ein aktives Mitglied der Shiatsu Gesellschaft Schweiz (SGS).

 

Besuche mich in meinem Praxisraum direkt beim Bahnhof Frauenfeld.